aboutus

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD
1 2 3
Betriebsart: Händler/Großhändler
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken: OnlyLamp
Anzahl Mitarbeiter: 50~80
Jahresumsatz: 500,000-2,000,000
Gegründet: 2010
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD

VISIONS-MEDIEN sind das führende Großhändler von Ersatzlampen für Multimediaprojektoren und Fernsehen der hinteren Projektion rund um den Globus seit 2010, das ungefähr 10 Jahre Erfahrung bis jetzt hat, und das Jahresumsatzvolumen über 100.000 Stücken. Wir haben die nagelneuen Projektorlampen der Lieferfähigkeit über Projektormodelle DLPs 10.000, LCD und der Technik für ungefähr 100 Marken einschließlich Epson, Hitachi, NEC, Sony, Sanyo, Panasonic, Infocus, Scharfes, Viewsonic, Optoma etc.
AN DEN VISIONS-MEDIEN können Sie ursprüngliches Projektorlampenmodul (Soem), Projektorlampe kaufen mit Wohnung, oder bloße Birne des Projektors, Xenonlichter als Ihre Nachfragen, sind wir ermöglichen auch, Vielzahlzusätze für Projektoren, wie Mainboard und so weiter zur Verfügung zu stellen, Netzspannung, Lampenstromversorgung, DMD, Chip, Farbrad, LCD-Gremium, Direktübertragung. Nehmen Sie Klein- und Großhandels an. Garantie: 8 Monate.

 

-02-
Geschichte

GUANG ZHOU VISION MEDIEN CO., LTD wurde im Jahr 2010 gegründet. Wir haben erfolgreich "onlylamp" dieses Warenzeichen in Hongkong im Jahr 2011 registriert, es hat einen guten Ruf in der Projektorlampenindustrie. Bevor onlylamp bereits ab 2007 kompatible Projektorlampen verkauft hat, haben wir viel Erfahrung im internationalen Projektorlampenhandel.

-03-
Service

Wir sind ein Berufshersteller, der auf Projektor, lampen u. Projektorlampengehäuse zu entwerfen, zu produzieren u. zu verkaufen spezialisiert wird. Wir haben unsere eigene Plastikform design& Erzeugnisfabrik und haben auch bestes resourse aller ursprünglichen Projektorlampen der Marke, einschließlich Philips (UHP), Osram (Promi), Ushio, Phoenix, wir lassen auch kompatible Birnentechnologie des spätesten Festlegungsprojektors jedes Projektors sich vergewissern, den kompatible Birne 80% Helligkeit selben wie Vorlage erreichen kann. Wir besitzen auch starke Technologieforschung und entwicklung Fähigkeit und ein strenges QC-System.

 

-04-
Unser Team

Wir haben separat Verkaufsbüro, Lampengehäusefabrik und Lager. Verkaufsbüro tun nur den Verkauf des Geschäfts, haben Fabrik die Linie des Erzeugnisses 2, zum der kompatiblen Lampe und des Lampengehäuses, der kompatiblen Lampen des Lagerspeichers, der ursprünglichen Lampen und des Lampengehäuses zu produzieren, haben jedes Teil Berufspersonal und Führungspersonal, unterdessen haben Fabrik und Lager auch strenges zu versprechen QC-System, dass jedes Endprodukt gute Sachen sind.

 

Kontaktdaten

aboutus

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD
1 2 3
Business Type: Distributor/Wholesaler
Main Market: North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands: OnlyLamp
No. of Employees: 50~80
Annual Sales: 500,000-2,000,000
Year Established: 2010
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD

VISION MEDIA are the leading wholesaler of replacement lamps for multi-media projectors and rear projection televisions around the globe since 2010 ,which has about 10 years experience until now,and the annual sales volume over 100,000 pieces.We have the ability to supply brand new projector lamps about 10,000 DLP,LCD and engineering projector models for about 100 brands including Epson,Hitachi,NEC,Sony,Sanyo,Panasonic,Infocus,Sharp,Viewsonic,Optoma etc.
At VISION MEDIA you can buy original projector lamp module( OEM), projector lamp with housing or projector bare bulb,Xenon lights as your demands,we are also enable to provide variety accessories for projectors, such as Mainboard,main power, Lamp power supply,DMD,Chip,Color wheel,LCD panel,Remote and so on. Accept both retail and wholesale.Warranty:8 months.

 

-02-
History

GUANG ZHOU VISION MEDIA CO.,LTD was established in 2010. We successfully registered ‘onlylamp’ this trademark in Hongkong in 2011, it has a good reputation in projector lamps industry. before onlylamp, we have already sold compatible prjector lamps from 2007, we have much experience in international trading projector lamps area.

-03-
Service

We are a professional manufacturer specialized in designing, producing & selling projector lamps & projector lamp housings. We have our own plastic mold design& produce factory, and also have best resourse of all brand original projector lamps, including Philips(UHP), Osram(VIP), Ushio,Phoenix, we also have latest fixing projector compatible bulbs technology make sure each projector compatible bulb can reach 80% brightness same as original .We also own strong technology research and development ability and a strict QC system.

 

-04-
Our Team

We have separately sale office, lamp housing factory and warehouse.Sale office only do selling business, factory have 2 produce line to produce compatible lamp and lamp housing, warehouse store compatible lamps, original lamps and lamp housing, each part have professional staff and management personnel,meanwhile factory and warehouse also have strict QC system to promise every finished product are good things.

 

Contact Details